top of page

NEWBORN

Herzlichen Glückwunsch - nach monatelangem Warten ist es endlich soweit, euer Baby ist da!! Die Freude, die Erleichterung und das Glück sind kaum in Worte zu fassen. 

Gerade in den ersten Tagen nach der Geburt, wenn die Neugeborenen noch tief und fest schlafen, lassen sich wunderbare Erinnerungen des neu entstandenen Lebens einfangen. Angefangen von den winzigen Händen und Füßen bis hin zu liebevollen Fotos mit Mama, Papa und Geschwistern - alles wird festgehalten und an euch übergeben.

 

Optimalerweise findet das Newborn-Shooting in den ersten 14 Lebenstagen statt, denn da schlafen Neugeborene noch tief und fest und lassen sich leicht positionieren. Falls euer Baby schon älter ist, entstehen natürlich ebenso liebevolle Fotos, nur im Posing etwas angepasster an den Entwicklungszustand eures Babys (siehe Babyshooting).

Das Shooting findet in Tulln im Mütterstudio statt oder bei euch Zuhause, je nachdem was ihr bevorzugt. Mein Home Service* ist ein spezielles und viel geschätztes Angebot meinerseits – ich komme zu euch nach Hause und nehme alles mit, was für das Shooting benötigt wird (Hintergründe, Beleuchtung, Körbe, Decken etc.). Ein großer Vorteil - der Stress, mit dem Neugeborenen das Haus pünktlich für das Shooting zu verlassen, fällt weg. Ich benötige  3 Meter Platz in der Breite, um mein Hintergrundsystem aufzubauen, was in den meisten Wohnzimmern kein Problem ist.

*Im Bezirk Tulln kostenlos, außerhalb werden € 0,70/km hin und retour verrechnet.

PREISE

"Ein Foto ist die beste Investition in schöne Momente und Erinnerungen."

SHOOTINGGEBÜHR

BILD - PREIS

+

EUR 150,-

EUR 20,-/Foto

ab 10 Fotos 1 Foto gratis
ab 15 Fotos 3 Fotos gratis
ab 20 Fotos 5 Fotos gratis


ab 15 Fotos erhaltet ihr zusätzlich zu den
digitalen Farbdatein auch alle Fotos in s/w
sowie FineArt Prints i
m Format 13x18


 

Deine Investition setzt sich aus zwei Teilen zusammen: einer fixen Shootinggebühr + Anzahl der Bilder. Du entscheidest im Nachhinein anhand einer Onlinegalerie, wie viele Bilder du gerne haben möchtest. Somit liegt die Kaufentscheidung bei dir (lediglich die Shootinggebühr ist fix zu bezahlen). Egal ob du dir ein einziges Foto oder eine ganze Bildserie wünscht - es ist für jeden etwas dabei. Für nähere Infos schreib mir doch einfach eine kurze, unverbindliche Anfrage.

Spontane Buchungen können nicht immer berücksichtigt werden - daher bitte rechtzeitig in der Schwangerschaft einen Termin sichern. Ich notiere mir den voraussichtlichen Geburtstermin und halte mir in diesem Zeitraum genug mögliche Termine frei. Der tatsächliche Shootingtermin wird nach der Geburt vereinbart. 

Gutscheine sind hier erhältlich.

Jetzt unverbindlich anfragen

bottom of page