top of page

BABY

Babys verändern sich im ersten Jahr so schnell - manchmal sind sogar wochenweise richtige Entwicklungschübe erkennbar. Kaum waren die Bauchzwerge noch winzig klein, rollen oder krabbeln sie durch die Gegend. Die Zeit lässt sich nicht anhalten, jedoch können wir gemeinsam dafür sorgen, dass diese schönen Momente bildhaft in Erinnerung bleiben.

Das Shooting findet in Tulln im Studio oder bei euch zu Hause statt. Falls ihr meinen Home Service in Anspruch nehmen wollt, nehme ich alles zu euch mit, was benötigt wird - von Hintergründen über Beleuchtung, Körbe etc.

TIME TO PARTY

HAPPY BIRTHDAY - der erste Geburtstag ist etwas ganz Besonderes! So viele Meilensteine sind bereits geschafft und die Kleinen sind jetzt richtig im Leben angekommen. Nun heißt es Feiern :-)

Beim TIME TO PARTY Shooting dürfen die Geburtstagskinder Packerl aufreißen, mit der Deko spielen und -falls gewünscht- Torte essen. Dabei entstehen viele herzige und lustige Bilder - eine tolle Erinnerung an den ersten Geburtstag.

Das Shooting findet rund um den Geburtstag statt und eignet sich auch gut als Geschenkidee. Gutscheine sind hier erhältlich.

PREISE

"Ein Foto ist die beste Investition in schöne Momente und Erinnerungen."

SHOOTINGGEBÜHR

BILD - PREIS

120,-

(inkl. Familienfotos + 30,-)

+

EUR 20,-/Foto

ab 10 Fotos 1 Foto gratis
ab 15 Fotos 3 Fotos gratis
ab 20 Fotos 5 Fotos gratis


ab 15 Fotos erhaltet ihr zusätzlich zu den
digitalen Farbdatein auch alle Fotos in s/w
sowie FineArt Prints i
m Format 13x18


 

Deine Investition setzt sich aus zwei Teilen zusammen: einer fixen Shootinggebühr + Anzahl der Bilder. Du entscheidest im Nachhinein anhand einer Onlinegalerie, wie viele Bilder du gerne haben möchtest. Somit liegt die Kaufentscheidung bei dir (lediglich die Shootinggebühr ist fix zu bezahlen). Egal ob du dir ein einziges Foto oder eine ganze Bildserie wünscht - es ist für jeden etwas dabei. Für nähere Infos schreib mir doch einfach eine kurze, unverbindliche Anfrage.

bottom of page