AKTUELLES

AKTUELLES ZUR COVID-19 KRISE

Da die Fotografie nicht zu den körpernahen Dienstleistungen zählt, bin ich nicht vom Lockdown betroffen. Fotoshootings sind nach wie vor möglich. Mit Einhaltung der Hygienemaßnahmen können wir unbesorgt die schöne Zeit, in der ihr euch befindet, fotografisch festhalten.

 

Da meine Kollegen im Krankenhaus bis auf Weiteres nicht fotografieren dürfen, erhalte ich derzeit sehr viele Anfragen für Newborn-Shootings. Da ich weiß, wie wertvoll die Anfangsfotos sind, habe ich mein Kontigent für Newborn-Shootings aufgestockt, um den vielen Anfragen gerecht zu werden. Falls euer Nachwuchs schon da ist, ruft mich am besten an, dann können wir gemeinsam einen baldigen Termin finden.

 

Ich gebe mein Bestes um in dieser dunklen Zeit für ein bisschen Licht zu sorgen!

 

Eure Bauchzwerg-Fotografin

 

Let's connect!

© 2019 by Christine Schmidt

Let's connect!

  • Facebook
  • Instagram

Bauchzwerg-Fotografie

by Christine Schmidt

Proudly created with Wix.com