top of page

FAMILIE

"Eine Familie ist genau die richtige Mischung aus Liebe und Chaos"

 

Es gibt selten Menschen, die einen so sehr zum Lachen bringen wie die eigenen Kinder. Jeder Lebensabschnitt ist besonders und einzigartig. Rückblickend sehen wir uns gerne Fotos an. Aber nicht nur, weil wir wissen möchten, wie  wir damals ausgesehen haben, sondern weil wir mit dieser Zeit bestimmte Emotionen verbinden  - meist schöne Emotionen. So werden Erinnerungen vorgeholt an eine Zeit, die ein wertvoller Baustein unseres Lebens ist.

 

Das Shooting findet im Studio oder Outdoor an einer beliebigen Location statt. Wenn auch du ein paar Momente mit deinen Lieblingen festhalten möchtest, schick mir doch einfach eine kurze, unverbindliche Anfrage.

PREISE

"Ein Foto ist die beste Investition in schöne Momente und Erinnerungen."

SHOOTINGGEBÜHR

BILD - PREIS

+

EUR 140,-

EUR 20,-/Foto

ab 10 Fotos 1 Foto gratis
ab 15 Fotos 3 Fotos gratis
ab 20 Fotos 5 Fotos gratis


ab 15 Fotos erhaltet ihr zusätzlich zu den
digitalen Farbdatein auch alle Fotos in s/w
sowie FineArt Prints i
m Format 13x18


 

Deine Investition setzt sich aus zwei Teilen zusammen: einer fixen Shootinggebühr + Anzahl der Bilder. Du entscheidest im Nachhinein anhand einer Onlinegalerie, wie viele Bilder du gerne haben möchtest. Somit liegt die Kaufentscheidung bei dir (lediglich die Shootinggebühr ist fix zu bezahlen). Egal ob du dir ein einziges Foto oder eine ganze Bildserie wünscht - es ist für jeden etwas dabei. Für nähere Infos schreib mir doch einfach eine kurze, unverbindliche Anfrage.

Gutscheine sind hier erhältlich.

bottom of page