Let's connect!

© 2019 by Christine Schmidt

Let's connect!

  • Facebook
  • Instagram

Proudly created with Wix.com

Bauchzwerg-Fotografie

by Christine Schmidt

ÜBER

„Beurteile deinen Tag nicht an den Früchten, die du geerntet hast, sondern an den Samen, die du gesät hast.“

– Robert Louis Stevenson

Bauchzwerg-Fotografie bietet professionelle Fotografie im Raum Tulln an. Die Schwangerschafts- und Neugeborenenfotografie sind neben der Baby- und Familienfotografie die Spezialgebiete der Fotografin. Ein besoneres  Angebot an Schwangere, den runden Bauch in freudiger Erinnerung zu bewahren, ist die Erstellung eines Babybauch-Paintings.

 

Shootings finden in einem warm und freundlich eingerichteten Studio in Tulln, Outdoor oder auf Wunsch bei Kunden zu Hause statt. Das Studio ist leicht zu erreichen, barrierefrei und bietet zahlreiche kostenlose Parkmöglichkeiten vor der Türe.

ÜBER BAUCHZWERG-FOTOGRAFIE

ÜBER CHRISTINE SCHMIDT

Christine Schmidt ist Berufsfotografin und Gründerin von Bauchzwerg-Fotografie. Als zweifach-Mama durfte sie schon all die schönen Momente in der Zeit des Familienzuwachses erfahren. Mit ihrer herzlichen Ausstrahlung, Gelassenheit und Humor, fühlen sich auch „Fotoscheue“ bei ihr sehr wohl – und das widerspiegelt sich in den Aufnahmen.

 

„Es war mir immer ein Anliegen, einer sinnstiftenden, freudvollen Arbeit nachzugehen, mit der ich andere Menschen bereichern kann. In der  Arbeit mit Schwangeren, Neugeborenen und Familien habe ich meine Erfüllung gefunden“ – Christine Schmidt, Inhaberin von Bauchzwerg-Fotografie.