top of page

BABYBAUCH

Die Schwangerschaft ist eine unvergessliche Zeit, mit all ihren Höhen und Tiefen. Aufgrund körperlicher als auch emotionaler Herausforderungen vergessen viele Frauen, wie schön sie eigentlich sind und welche Meisterleistung ihr Körper vollbringt. Lasst uns gemeinsam das zum Vorschein bringen, an das wir uns gerne erinnern - an einen kugelrunden Bauch und die liebevolle Zeit des Erwartens. 

Das Babybauch-Shooting findet alleine oder gemeinsam mit dem Partner/bereits vorhandenen Kindern indoor oder outdoor statt. Der ideale Zeitpunkt ist zwischen der 32. und 36. SSW. Die meisten Frauen fühlen sich in diesem Zeitraum sehr wohl und haben einen schönen runden Bauch. Es stehen eine Vielzahl an Schwangerschaftskleider zum Ausborgen bereit. Auch diverse Accessoires wie Tücher, Kreidetafeln, Babyschuhe etc. werden zur Verfügung gestellt.

PREISE

"Ein Foto ist die beste Investition in schöne Momente und Erinnerungen."

+

SHOOTINGGEBÜHR

EUR 120,-

EUR 20,-/Foto

ab 10 Fotos 1 Foto gratis
ab 15 Fotos 3 Fotos gratis
ab 20 Fotos 5 Fotos gratis


ab 15 Fotos erhaltet ihr zusätzlich zu den
digitalen Farbdatein auch alle Fotos in S/W
sowie FineArt Prints i
m Format 13x18


 

BILD - PREIS

Deine Investition setzt sich aus zwei Teilen zusammen: einer fixen Shootinggebühr + Anzahl der Bilder. Du entscheidest im Nachhinein anhand einer Onlinegalerie, wie viele Bilder du gerne haben möchtest. Somit liegt die Kaufentscheidung bei dir (lediglich die Shootinggebühr ist fix zu bezahlen). Egal ob du dir ein einziges Foto oder eine ganze Bildserie wünscht - es ist für jeden etwas dabei. Für nähere Infos schreib mir doch einfach eine kurze, unverbindliche Anfrage.

Gutscheine sind hier erhältlich.

Bei gleichzeitiger Buchung von Babybauch- und Newborn-Shooting erhältst du als Dankeschön ein Detailfoto vom Bauch sowie ein Baby-Füßchen Foto gratis.

foto-17.jpg
foto-5.jpg

Zur Sicherung eines Termins bitte rechtzeitig in der Schwangerschaft einen Shootingtermin vereinbaren.

Hier unverbindlich anfragen

Anker 1
bottom of page